+++ Neuer Selbsthypnoseworkshop für Fortgeschrittene am 24.02.2019 +++ Vortrag: Hypnose im therapeutischen Bereich am 28.03.2019 bei der Haspa in Bramfeld +++ Selbsthypnoseworkshop für Anfänger am 31.03.2019 +++ Workshop: Ressourcenaktivierung durch Selbsthypnose am 11.04.2019 bei der Haspa in Bramfeld +++ Nähere Informationen +++ HIER ++++
Peer Vollmer

Kinderhypnose

Meine Klientin Annika hatte seit ihrem dritten Lebensjahr eine Tierphobie und entsprechend panische Angst, wenn Sie diese Tier begegnet ist. In nur zwei Sitzungen konnten wir der Angst ein Ende bereiten. Nach 13 Jahren ist sie nun angstfrei und konnte dieses bereits in einer Konfrontation überprüfen. Ich danke Annika, dass sie mir dieses Video zur Verfügung gestellt hat.

Kinderhypnose | Raucherentwöhnung



Sporthypnose | Schmerztherapie



Therapie | Workshops | Seminare

Sie haben noch Fragen? Ich freue mich auf Ihre Anfrage



Peer Vollmer - Hypnosetherapie
Heilpraktiker für Psychotherapie

Bramfelder Chaussee 237 · D - 22177 Hamburg
Tel.: 040/642 241 42 · Fax: 040 / 64 22 41 43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook
Youtube

Copyright © 2010 - 2018 Hypnose Vollmer
Die auf dieser Seite verwendeten Fotos sind von Pixelio.de und Sven Hinzpeter. Nähere Informationen dazu im Impressum.