+++ Termine können auch im März stattfinden! Meine Praxis ist vom aktuellen Lockdown nicht betroffen! Unter Einhaltung der Hygieneregeln ist eine Therapie weiterhin möglich. +++

Peer Vollmer

Hypnose Raucherentwöhnung Hamburg

Seit Jahren sind die Auswirkungen des Rauchens hinreichend bekannt und die meisten Raucher sind über die Risiken genauestens informiert. Dennoch ist, gerade unter Jugendlichen, der Anteil der rauchenden Bevölkerung trotz umfangreicher Aufklärung immer noch deutlich zu hoch.

Hypnosetherapie Hamburg

Raucherentwöhnung mit ursachenauflösende Hypnosetherapie

Seit Jahren sind die Auswirkungen des Rauchens hinreichend bekannt. Die meisten Raucher sind über die Risiken genauestens informiert. Trotz massiver Aufklärung tat sich bisher leider wenig. Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören gibt es viele, doch die meisten Methoden der Raucherentwöhnung sind nicht individuell auf den Klienten abgestimmt.
Viele Menschen wissen auch nicht über die eigenen Fähigkeiten Bescheid sich vom Rauchen dauerhaft zu lösen.

Diese Fähigkeiten liegen im Unterbewusstsein verborgen und sind auf bewusster Ebene meist nicht wahrnehmbar. Die Hypnose besitzt gute Möglichkeiten, diese Fähigkeiten erfahrbar zu machen.

Hierfür habe ich über Jahre diverse Techniken entwickelt, die es ermöglichen, individuell auf den Klienten abgestimmte Lösungsmuster und Ressourcen erfahrbar zu machen und sich damit vom Rauchen dauerhaft zu lösen. Die moderne Hypnosetherapie erhöht diese Möglichkeit sehr wirksam.

Diese Wirksamkeit wurde mittlerweile vom Beirat der Bundesregierung 2006 bestätigt.

Resumé: Die Hypnose ist in verantwortungsvollen Händen ein hochwirksames Verfahren, das die Möglichkeit schafft, durch eigene Lösungswege und Ressourcen in einen sehr Kurzen Zeitrahmen sich eigenverantwortlich vom Rauchen dauerhaft zu lösen.

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Was Erleben sie in einer Sitzung?
  • 1. Sie erleben in Sekunden, wie sich das Rauchverlangen auflöst.
  • 2. Sie erleben in Hypnose ihre allererste Zigarette, mit allen Sinnen.
  • 3. Sie erleben selbst ihren Entscheid mit dem Rauchen aufzuhören.

Wie funktioniert die Raucherentwöhnung?
Mit der neuen, von mir entwickelten,
HYPNO - PEERFORMANCE - TECHNIK®

Sitzungsdauer: 2,5 – 3,00 /h

Neugierig? Nähere Infos unter 040 / 642 241 42